Ingrid Neuhold Manfred Gerold
20.04.2024
Wir wohnen im Umkreis und das Stubay ist für uns die nächste Schwimm- und Erholungsmöglichkeit.
Gestern waren wir wieder Gäste. (Hallenbad - Regen)
Von ca. 17:45 bis 18:15 vergnügten sich 3 12jährige am
Sprungbecken mit wettbewerbsmäßigen Bombenspringen.
Da die 3 Jungs nicht im Traum daran dachten eine Pause zu machen sondern mich nur auslachten wollte ich eine kleine Unterzützung des Bademeisters. Dieser war in seiner Kabine und erklärte, das ist ein Familienschwimmbad und ich könnte mich ja wo anders plazieren. Nach meiner Nachfrage "woooo?", meinte er das weis ich auch nicht.
Fazit für mich: diese 3 Jungs die alleine im Schwimmbad waren, können sich verhalten wie sie wollen und die Erwachsenen müssen es aushalten. Nächstes mal wird es ein anderes Schwimmbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: