Martin
19.04.2024
Heute habe ich einen Tag im ``Stubay`` verbracht.

Meine Resultate :

Erlebnisbecken (Sprudelliegen, Sprudelsitze, Strömungskanal und Masagedüsen) etwas zu klein - Saunabereich zu groß, aber trotzdem beides voll cool gemacht.

Sportbecken ideal für alle Schwimmer und Springer.

Im Solebecken kann man in den Sprudelsitzen entspannen und wem es gefällt die Aussicht auf die Stubaier Alpen bzw. den Stubaier Gletscher genießen.

Die zwei Erlebnisrutschen sind voll cool, könnten nur länger sein.

Zum Restaurant kann ich sagen: voll lecker (für jeden was dabei).

In der Bar im Saunabereich gibt es vielerlei gute Drinks.

Negative Resultate :

Der Whirlpool ist viel zu klein. Bei ca. 4 Personen wird der Platz schon sehr knapp (wir waren 7 Jungs und sind Hautnah aneinander fast aufeinander gesessen).

Im Erlebnisbecken waren der Strömungskanal und die Sprudelsitze nie an, nur die Sprudelliegen.

Und die Wassertemperatur könnte schon noch etwas wärmer sein.

Alles in allem ist es ein echt cooles Freizeitbad geworden, indem es mich noch oft zusehen gibt (wohne in der Nähe).

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: