Hallenbad Badezentrum Traun

13 Bewertungen
Kontakt
Badezentrum TraunTraunerstr. 25 b, 4050 Traun
www.traun.at
Telefon: +43 7229 72779
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei Veranstaltungen gibt es keinen bzw. eingeschränkten Badebetrieb!
Ausstattung
Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Des weiteren gibt es beheizte Sitzstufen und eine südseitig ausgerichtete Verglasung mit schönen Blick auf den Oedter See, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Gastronomie, eine Sauna, einen Wickelraum, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Die Infrarot-Wärmekabine ist kostenlos benützbar
Preise
Die Preise finden Sie auf www.traun.at oder telefonisch unter (07229) 72779.
Schwimmvereine
Beiträge (10)
Nicole
17.06.2015
Restaurant "Seestern" ist frisch eröffnet und für gut befunden.
11:00 bis 14:30 gibt es Büffet um 7,90€
Suppen, Hauptgerichte, Salat, Dessert
(Heute Kartoffelcremesuppe, klare Gemüsesuppe mit Einlage, Schnitzel, Gemüse, Kartoffel, Spinatstrudel, Käsespätzle, geröstete Knödel, Marillenknödel, Kirschpudding, diverse Salate)
Ab 14:30 warme Küche

Zum Hallenbad: Mittwoch und Freitag als Warmbadetage eigenen sich perfekt zum Planschen mit kleinen Wasserzwergen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hubert Kehrer (hubert.kehrer@aon.at)
01.05.2015
Ich bin schon seit Jahren Stammgast und bin bisher, wenn möglich gerne 1 - 2x / Woche ins Schwimmbad gekommen.
Eine Frage: Wie lange müssen wir noch ohne Restaurant auskommen? Es herrscht schon eine große Unzufriedenheit unter den Besuchern.
Viele Saunabesucher kommen u.a. aus diesem Grund nicht mehr. Es gibt ja auch noch andere Sauna- und Schwimm-Möglichkeiten. Ich überlege auch schon ernsthaft einen Wechsel.

Das wollte ich einfach nur mal gesagt bzw. geschrieben haben.
Antwort von Nicole am 16.06.2015:
Das Resaturant "Seestern" ist doch schon seit Anfang Juni offen? :-)
Werde morgen auch das Mittagsbuffet testen - 7,90 all you can eat wenn ich es richtig im Kopf habe.
Leider nur unter der Woche...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wasserfee
05.04.2015
Ich schliesse mich meiner Vorgängerin an, die Duschen gehören dringend entkalkt oder ersetzt, das Gleiche gilt für die Sauna.
Ansonsten ist das Bad OK. Auch die Warmbadetage finde ich gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margit
05.04.2015
War a 1.4. i Hallenbad, die Gastronomie war aufgrund des Umbaues geschlossen. Somit könnte ich meinen Kindern nichts kaufen. Der Bademeister hat uns mit seinen Äpfeln versorgt. Danke. Das Bad hat mir gut gefallen, die Duschen müssten erneuert werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
20.09.2014
Voraussichtlich öffnet das Hallenbad wieder ab 1.Oktober 2014!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herta Danninger
20.09.2014
Wegen Umbau ist das Hallenbad geschlossen !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
25.07.2014
Von Montag, 07. Juli bis Freitag 22. August 2014 bleibt das Hallenbad geschlossen!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
zoe
07.06.2014
schrecklich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dorian Hansalek
19.05.2013
Die Sprudel dort sind sehr angenehm, im Gegensatz zu Wels ist das Wasser im Sportbecken warm, so macht das Schwimmen gleich mehr Spaß. Und die Pommes im Restaurant schmecken auch gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
user13cedric(Cedric Hansalek)
01.01.2013
Das Bad ist sehr gemütlich, es herrscht eine hervorragende Atmosphäre und die Preise im Restaurant, die Tarife. Und die Öffnungszeiten sind auch fair. B-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: