Anonym
18.04.2024
Das Hinweisschild war letzten Sonntag bereits vorhanden. Von vereinzelten Ausschlägen war darauf zu lesen. Meine Frau und ich waren nur einmal im Wasser. Das reichte auch aus um zu diesen "vereinzelten Fällen" zu zählen. Beim "Wildbaden" darf man sich natürlich nicht wundern wenn soetwas passiert. Aber Ausschlag gegen Bezahlung? Von den Gästen wird Eintrittsgeld verlangt dem keine adäquate Leistung gegenübersteht. Das Aubad sollte mit dem Hinweis "Baden auf eigenes Risiko" geschlossen werden anstatt von vereinzelten Vorkommnissen zu sprechen. Wieso wird nicht so kommuniziert? Wohl deshalb, weil fehlenden Einnahmen statt das Wohl der Badegäste im Vordergrund stehen.

Zekarienfrei oder nicht, das Aubad in Tulln ist für uns definitiv Geschichte.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: