Freibad Freizeitzentrum Waidhofen a.d. Thaya

5 Bewertungen

Kontakt

Freizeitzentrum Waidhofen a.d. ThayaMoritz-Schadeckgasse 51, 3830 Waidhofen a.d. Thaya
www.waidhofen-thaya.at
Telefon: +43 2842 52952

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrMai/Juni
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrMai/Juni
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrMai/Juni
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrMai/Juni
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 19:00 UhrMai/Juni
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Sommerbad Waidhofen bleibt bei Schlechtwetter geschlossen.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02842) 52952.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Freibad Freizeitzentrum Waidhofen a.d. Thaya gibt es ein Erlebnisbecken mit Bodenblubber, Kletterzirkus und Wasserigel, eine Schlangenrutsche und Clowndusche für die kleinen Badegäste, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Eine Minigolf- und PIT-PAT-Anlage sowie ein Beach Soccerplatz ergänzen das Angebot.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.waidhofen-thaya.at oder telefonisch unter (02842) 52952.

Beiträge (4)

Schwimmbadbesucher
18.08.2022
Unmöglich dieser Typ an der Kassa, fragt mich mit 50 + "bist du so... oder stellst du dich so....?" Grund: Erstbesuch im Bad und wenig Kenntnisse über Räumlichkeiten bzw. abgesperrte Zugänge. Ein weiterer Besuch mit meiner Familie in Freibad hat sich nun für mich und meine Familie erledigt.
Ich empfehle dringend Personalrochaden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
verärgerter Waidhofner
19.07.2014
Ich finde das Bad eigentlich ganz schön, die negativen Aspekte überwiegen für mich aber.
"Schlechtwetter" ist vor den Sommerferien fast immer, auch wenn der Himmel blau ist und keine Wolke in Sicht ist. Das Becken ist sehr kalt. Für die warme Dusche muss man EXTRA BEZAHLEN, obwohl das Bad ohnehin nicht billig ist.
Aber wie es schon unten steht, es gibt ja auch das Zwettler Freibad/Hallenbad, dort sind diese Mängel nicht vorhanden und deshalb meide ich das Waidhofner soweit es geht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
11.05.2012
Laut Badbetreiber öffnet das Freibad am 21. Mai 2012, ab 10:00 Uhr.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Millauer Ronald
11.05.2012
Also wir fahren schon Jahre von Gmünd nach Waidhofen ins Freibad, aber eines frage ich mich schon. Auf der Homepage steht im Mai und im Juni ist das Bad ab 10.00 Uhr Vormittag geöffnet. Das ist doch ein Scherz. Die Fahrt hätten wir uns sparen können, weil das Bad am 11. Mai noch immer geschlossen hat. Was ja kein Problem wäre, wenn es auch so auf der Homepage stehen würde. Na ja umsonst nach Waidhofen gefahren, aber wurscht, Zwettl hat auch ein schönes Freibad und die schaffen es genaue Informationen ins Internet zu stellen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen