Strandbad Walchsee

1 Bewertung

Kontakt

Strandbad WalchseeKirchgasse 6, 6344 Walchsee
www.kaiserwinkl.com
Telefon: +43 5374 5374

Bewertungen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten dieses Bades erfasst.

Ausstattung

Im Strandbad Walchsee gibt es eine große Liegewiese, Badesteg, einen eigenen Kinderbereich und Gastronomie.
Der Walchsee bietet darüber hinaus noch zahlreiche Bademöglichkeiten. Nähere Informationen dazu unter Telefon: 050 110020 oder unter http://www.walchsee.tirol.gv.at

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.kaiserwinkl.com oder telefonisch unter (05374) 5374.

Beiträge (1)

ein Gast von heute
25.08.2016
Das Strandbad ist leider überhaupt nicht kinderfreundlich, schon bei Kleinigkeiten wie Herumrennen auf der Wiese oder beim gemeinsamen Spielen werden Kinder ermahnt gefälligst leise zu sein sonst würde man sie rausschmeißen. Auch die Bedienung im Café was leider sehr unhöflich. Liegestuhl und Sonnenschirm kosten nochmal extra, 4 Euro plus 3 Euro. Insgesamt können wir das Strandcafé leider überhaupt nicht weiterempfehlen und kommen auch garantiert nicht wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen