Isabell
25.04.2024
Mir wurde das Schwimmbad von ein zwei Weißenbacherinnen schlecht geredet und daher vermied ich es bisher hinzu gehen! Allerdings habe ich es dann doch irgendwann selbst herausfinden wollen und da am Baggersee, welcher wunderschön WÄRE, man dort sich aber bereits zu einer österreichischen Minderheit zählen darf, mir dann doch nichts anderes übrig blieb, entweder weiter weg zu fahren oder in der Umgebung zu bleiben. Daher besuchte ich dann doch dieses Bad! Ich war sehr überrascht, es ist sehr schön gepflegt, es gibt ein Schwimmerbecken, eines für Kleinkinder und eines, wo die Rutsche hinein führt! Also entgegen aller Behauptungen finde ich dieses Bad durchaus schön, am Kiosk/Buffett wird man sehr, sehr freundlich bedient und ich könnte nicht behaupten, dass die Speisen ausverkauft waren! Ich und mein Kind, ebenso meine Freundinnen und ihre Kinder bekamen alles, was sie wollten! Natürlich, das ist mir klar, dass es immer wieder welche gibt, die man nie mit irgendwas zufrieden stellen kann, deshalb wollte auch ich hier unsere Erfahrung kund tun! Denn wir waren und sind es immer noch, begeistert von dem Bad! Es ist eine wunderschön gepflegte Liegewiese vorhanden, ebenso drei unterschiedliche Becken, Umkleidekabinen, Mülleimer sind auch gut vertreten, so dass man auch keinen Müll vorfinden müsste, vorausgesetzt die Besucher hinterlassen es auch so, wie sie es vorgefunden haben! Es sind ebenso reichlich Sitzgelegenheiten vorhanden, Duschen und ein nettes Buffett! Es ist keine Gaststätte, daher ist es schon mal verzeihbar, wenn etwas nicht vorhabden wäre! ...was mir aber noch nicht passierte! Demnach, ich wurde ein begeisterter Badebesuche und werde es auch weiterhin bleiben! Sehr, sehr idylisch!!! Gefällt mir außerordentlich gut! Schade nur, dass ich nicht schon eher dort hin ging!

Und zu den Preisen, der Eintritt ist recht günstig und due Buffettpreise treiben einen auch nicht in den Ruin!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: