Freizeitbad Dianabad in Wien

24 Bewertungen
Kontakt
DianabadLilienbrunngasse 7-9, 1020 Wien
www.dianabad.at
Telefon: +43 1 2198181
Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
7
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch13:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag13:30 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Juli und August hat das Bad täglich von 10-20 Uhr geöffnet!
Ausstattung
Im Schwimmbad gibt es ein Wellenbad, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, eine Wasserrutsche, einen Strömungskanal, Gastronomie, eine Sauna, ein Dampfbad, Massageangebote, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Piratenschiff.
Die Besucher erwartet Südsee-Flair mit Palmen und wohltuenden Temperaturen sowie ein abwechslungsreicher Kinder- und Wellnessbereich.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.dianabad.at oder telefonisch unter (01) 2198181.
Umgebung
Beiträge (2)
Lejla
28.02.2017
Ein Stern ist viel zu Viel!
Ich war gestern mit meinem Sohn (11 Monate) und meinem Mann haben die Tageskarte gekauft. Die Wassertemperaturen sind der Witz. Die Dame am Schalter meinte das Babybecken wäre mit der Wassertemperatur von 34 Grad es hatte gerade mal 30 Grad (wir haben es gemessen). Ich mein das Babybecken sollte eine Wassertemperatur von 37 Grad haben. Die anderen Becken für Erwachsene war ebenfalls eisigkalt es war draußen wärmer als innen im Bad und im Wasser. Also nie wieder!!!!! Für Babys ist dieses Bad nicht geeignet. Die Damen am Schalter wollten auch nicht irgendwie entgegenkommen damit wir statt der Tageskarte die wir genommen haben auf eine 2 stündige Karte ändern laut CHEF geht das nicht. Also waren wir 30 Min im Bad für ~32€ und sind wider gegangen. Dieses Bad empfehle ich niemanden. Unfreundliche Mitarbeiter, hohe Preise, kaltes WASSER ......Da fahren wir lieber in die H2O Therme und bleiben ganzen Tag dort als dieses Bad hier in unserer nähe.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luise Wegener
09.10.2014
Ich war kürzlich mit einer Freundin und deren Tochter an einem regnerischen Tag (davon gab's diesen Sommer ja genug..) im Dianabad und wir 3 Mädels hatten richtig viel Spaß im Wellenbecken und auf der Rutsche.

Ich war danach noch eine halbe Stunde in einer Infrarotkabine vom Trubel pausieren und kann eigentlich nur bemäkeln, dass es keinen Aussenbereich gibt, aber gerade in der Stadt kann man wohl nicht alles auf einmal haben!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: