Lejla
19.04.2024
Ein Stern ist viel zu Viel!
Ich war gestern mit meinem Sohn (11 Monate) und meinem Mann haben die Tageskarte gekauft. Die Wassertemperaturen sind der Witz. Die Dame am Schalter meinte das Babybecken wäre mit der Wassertemperatur von 34 Grad es hatte gerade mal 30 Grad (wir haben es gemessen). Ich mein das Babybecken sollte eine Wassertemperatur von 37 Grad haben. Die anderen Becken für Erwachsene war ebenfalls eisigkalt es war draußen wärmer als innen im Bad und im Wasser. Also nie wieder!!!!! Für Babys ist dieses Bad nicht geeignet. Die Damen am Schalter wollten auch nicht irgendwie entgegenkommen damit wir statt der Tageskarte die wir genommen haben auf eine 2 stündige Karte ändern laut CHEF geht das nicht. Also waren wir 30 Min im Bad für ~32€ und sind wider gegangen. Dieses Bad empfehle ich niemanden. Unfreundliche Mitarbeiter, hohe Preise, kaltes WASSER ......Da fahren wir lieber in die H2O Therme und bleiben ganzen Tag dort als dieses Bad hier in unserer nähe.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: