emma
24.04.2024
Grundsätzlich ein wunderschönes bad. Auch wenn viele leute sind man bekommt doch einen ruhigen platz.

Doch das restaurant beim hallenbad ist zu verneiden nicht wegen dem essen sondern wegen des personales. Es ist nicht das erste mal.das wir hier sind und jedes mal vergehen mindestens 15 minuten bis man uns.bemerkt und bis wit mal zum getränkebestellen kommen (muss aber dazu sagen das nicht viel los ist!!!) . also sehr schlechte bedienung und wenn man dann fragen hat zu einem essen oder wegen eines getränkes zb welche sorten von emotion dann wird man von obenherab behandelt.

Also resaurantpersonal sehr schlecht.

Das bad für sich sehr gut
Antwort von am 19.07.2016:
Restaurant ist schon sehr gut,aber was haben die vielen Kinder( Frechdachs) im wirlpool zu zuchen???? Es kann kein Erwachserner normaler Mensch mehr rein gehen.es gibt Erlebnis und Kinderbecken.Was soll das????? und die Bademeister sind auch nie anwesend,die gehen nur spazieren oder sitzen auf ihrem Popo herum!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: