Freibad Höpflerbad Wien

33 Bewertungen

Kontakt

Höpflerbad WienEndresstr. 24-26, 1230 Wien
www.wien.gv.at
Telefon: +43 1 8886966

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
9
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
16.5. bis 1.9.9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
16.5. bis 1.9.9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
16.5. bis 1.9.9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
16.5. bis 1.9.9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
16.5. bis 1.9.9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
16.5. bis 1.9.8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
16.5. bis 1.9.8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten witterungsabhängig. Kassaschluss ist 60 Minuten, Badeende 30 Minuten vor Betriebsschluss.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (01) 8886966.

Ausstattung

Im Freibad Höpflerbad Wien finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 33,3m.
Zusätzlich gibt es eine Pirateninsel, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, eine barrierefreie Ausstattung und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Eine Trampolin-Sprunganlage und ein Fitness-Parcours ergänzen die Angebote.

Preise

Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.wien.gv.at oder telefonisch unter (01) 8886966.

ÖPNV Anbindung

S1, S8

Beiträge (4)

Der Letzte Tag im Jahr
28.08.2022
Besuche das Bad regelmäßig seit Jahren und bin sehr zufrieden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau B.C:
24.08.2019
Ich bin Mitte 50 und habe- nicht nur die meisten der Wiener Bäder- sondern schon auch einiges generell auf der Welt gesehen, aber das was ich heute erleben musste im Höpflerbad (13:00 Uhr) ist das niveauloseste, Tiefste, frechste, was mir je widerfahren ist. Zur Erklärung. Ich habe heuer in der Sommersaison 2019 genau das 6. Mal heute das SB- Bad-Buffet besucht und Platz gesucht für je ca. 1 Std. An 4 x dieser Male habe ich auch was Warmes gegessen gehabt (um je 10-11 Euro pro Hauptspeise), nur heute fand ich mir nicht wirklich was auf der – ob des Saisonendes wohl schon etwas reduzierte Auswahl- Karte und beschloss, einfach so Platz im Schatten zu nehmen für eine Weile. Das Buffet war eh so gut wie leer, alle !!! Tische frei und ich der einzige Gast. Ich nahm also auch niemandem den Platz weg. Doch dann, plötzlich hat mich eine Mitarbeiterin des Buffets rausgeschmissen und das mit Schreien & mit einer Respektlosigkeit, die ihresgleichen sucht. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, sie behandelte mich wie einen Verbrecher und drohte mir gegenüber mehrmals, die Polizei zu holen und dass dies auch ein Hausverbot mit sich zöge. Ääähm, wie bitte, ich tat nichts, ich saß in einem leeren Selbstbedienungsrestaurant und das einzige was ich mir zu Schulden kommen ließ, war, nichts zu konsumieren. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so behandelt, so beflegelt worden, noch nie wurde mir auch mit der Polizei gedroht. Diese Buffet-Dame(schlank, dunkle Haare und dünklere Haut, ca.40 -50) hat sich gebärdet wie ich es noch nie erlebte, nochdazu ohne Grund!
Antwort von Raute am 14.08.2020:
Die Dame ist mir auch in Erinnerung, seltsame Person.
Ich denke mir dann: "nich ärgern, WUNDERN".

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nastja
31.07.2017
Es ist super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ingrid Lengauer
10.11.2015
In dem heißen Sommer 2015 habe ich das Höpflerbad wieder "entdeckt". Besonders möchte ich mich bei Herrn Reindl für die gute Organisation bedanken, die es möglich macht, im großen, 33 m langen Becken, sportlich zu schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen