Bademeister Sehr fraglich
25.04.2024
Bin einige Male nach der Arbeit ins Bad gefahren um zu lesen ein bisschen schwimmen Sauna und natürlich um zu entspannen. Da ich sehr viel Krimis und verschiedene Bücher mag.Also ich lieg da auf der Liege und lese gerade das Buch die Psychopathen unter uns von Joe Navarro ein ehemaliger FBI Agent der von seinen Erfahrungen erzählt super spannend, auf einmal kommt der Bademeister vorbei sieht den Deckel von Buch und sagt in schlechten Deutsch Psycho hmm!? ich denk ma was jetzt los??Da meine Eltern aus ehemaligen.Jugoslawien kommen und ich natürlich die sprache auch spreche und merke das der Bademeister wahrscheinlich auch besser spricht als deutsch sage ich was das Buch er schaut mich an als wäre ich irgendein psycho oder so und fängt an zu fragen du liegst oben normal bei sportbecke ich denk ma was geht jetzt für ein Film ab und sage ja manchmal oben dann hier und da wo Platz ist Er zu mir gestern hast du gelbe Shorts getragen heute blaue !!!Ahhhh Leute echt bin dann einfach in die Sauna gegangen und mich gefragt was das eben sollte!!Geh wahrscheinlich länger nicht hin echt unnötige Aktion

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: