Lisa
26.04.2024
Wir waren mit unseren Kleinen in dem Bad (4J.+5J.) und waren begeistert. Das Bad ist zwar nicht das neueste, ist aber sehr sauber und schön gestaltet. Sicherlich für ältere Kinder nicht mehr das wahre, weil ihnen wahrscheinlich zu langweilig ist. Für Kleinere (bis 7 oder 8 würde ich sagen) aber super! Es gibt einen sehr schönen Kinderbereich mit Bach zum spielen, das Wasser und die Luft sind schön warm und auch das Erlebnisbecken ist gut temperiert und mit dem Strudel und der Rutsche schön gemacht. Der Preis (wir haben für den ganzen Tag nur 2x5,50Euro gezahlt, unsere Kinder waren beide frei!) ist für die Leistung unschlagbar! Obwohl wir am Samstag dort waren, war es nicht überlaufen und genug Platz für die Kinder. Im kleinen Imbiss gibt es zwar keine große Küche, Pommes, Chicken Sticks und Schnitzelsemmel (gab noch einiges mehr... frankfurter, kartoffelpuffer und sowas) stellen aber glaube ich jedes Kind zufrieden und waren gut und für ein Schwimmbad auch preislich top (oben genanntes + 0,5l Getränk knapp 13 Euro). Es waren ständig überall Bademeister präsent, die auch für Ordnung gesorgt haben!
Fazit: Für Kleinkinder bis ca. 7 oder 8 Jahre ein tolles und preiswertes Bad! Wir werden definitiv wieder hinfahren!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: