Marie
20.04.2024
Jedes Mal wieder eine Enttäuschung!!!

Im Gegensatz zu unseren Erlebnissen vor 3 Jahren ist das meiste Personal ausgetauscht und nun wird man freundlich und fröhlich an der Kassa und dem Buffet empfangen! DANKE!!!!

Aber das Bad ist gammlig, schmutzig, die Duschen im Badebereich wechseln zwischen eiskalt und verbrennend heiß oder haben nur eine der genannten Funktionen, Flecken im Badebereich (Blut, etc.) heißen uns immer wieder aufs neue Willkommen - wenn ich nochmals hingehe nehme ich ein Reinigungsmittel mit :-(

Die Schwimmschule Steiner ist raumeinnehmend und verdrängt zahlende Badegäste, sowie deren Umgang mit Kinder ist mehr als fragwürdig, ich frage mich, ob das Schwimmkurse für Kinder oder die Vorbereitung aufs Militär sind?

Dieses Schwimmbad könnte man deutlich besser betreiben ;-(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: