anonym
19.04.2024
Seit geraumer Zeit macht sich das Bad immer unbeliebter! Der Bademeister schmeißt Kinder unter 12 Jahren aus dem Bad raus bzw wurden die Kassierdamen anscheinend dazu aufgefordert gar keine Kinder mehr ins Bad zu lassen! Der Bademeister glaubt er kann hier entscheiden wie er möchte und alle Kinder draußen lassen, ihm ist es wohl angenehmer wenn er nichts zu tun hat und nur Erwachsene auf der Wiese liegen.. Das ist eine bodenlose Frechheit! Kinder freuen sich, dass sie bei der Hitze im Bad schwimmen und spielen können und dann werden sie vom Bademeister rausgeschmissen! Die armen Kinder!! Es gibt sowieso nur mehr das eine Freibad in Neustadt und nicht einmal hier dürfen die Kids hin. Schlussendlich landen sie wieder vor den Handy‘s oder PC‘s!! Das finde ich absolut nicht in Ordnung, nur weil er keine Lust auf Kinder hat kann er es ihnen nicht verbieten, dass sie im Freibad schwimmen bzw die Kassiererinnen dazu auffordern, dass sie keine Kinder ins Bad lassen!! Schande für Wr. Neustadt, was ein schlechter Bademeister/Mensch!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: