Theresa
26.04.2024
Also mal möglichst ohne kochende Emotionen:

Einen großen Vorteil bietet dieses Bad für Sportschwimmer, weil das 50m Becken ideal ist um Technik und Ausdauer zu trainieren.
Durch das Edelstahlbecken ist eine angenehme Atmosphäre im Wasser und man gelangt so zu einer schnelleren Bräunung der Haut als in anderen Bädern (wem das wichtig ist).
Das Wasser war bisher immer sehr sauber.

Weniger geeignet ist dieses Bad möglicherweise für Leute, die sich auf Rutschen oder Sprungtürmen austoben oder schlicht ein bisschen plantschen wollen. Weil Türme oder Rutschen gibt es nicht.

Beim Kinderbecken bin ich mir unsicher, das habe ich bisher noch nicht inspiziert. Es gibt jedenfalls eines.

Die Liegefläche ist wirklich sehr sehr großzügig. Also auch für Sonnenbadende ideal geeignet, die sich dazwischen nur 1,2 Minuten abkühlen möchten oder ein paar Schwimmtempi machen.

Über den Eintrittspreis würde ich mich nicht beschweren - ist wie in jedem anderen Bad.

Sauberkeit sanitär & Duschen: durchschnittlich bis schwer in Ordnung.

Zusammengefasst:
Super für Sportliche oder Menschen, die gerne Ruhe haben (geringe Auslastung weil weitläufiges Gelände).
Eventuell weniger geeignet für Familien oder Jugendgruppen, die sich richtig austoben wollen und Action brauchen.

Gibt nichts zu meckern meine Lieben, ganz cool bleiben in diesen heißen Zeiten ;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: