Freibad Parkbad Wilhelmsburg

18 Bewertungen
Kontakt
Parkbad WilhelmsburgStadtpark 4, 3150 Wilhelmsburg
www.wilhelmsburg.at
Telefon: +43 2746 2480
Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
5
1 Stern
2
von stulik
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
An Hitzetagen (30 Grad C) ist das Bad bis 20:00 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02746) 2480.
Ausstattung
Ein 10m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Freibad Parkbad Wilhelmsburg gibt es ein großes Schwimmerbecken, ein Nichtschwimmerbecken, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Gastronomie, Tischtennis, ein Ein-Meter-Sprungbrett und ein separates Baby-Planschbecken.
Feldschach, Tennis, Mehrzweckschaukel, Bocciabahn, Spielhalle, Volleyball, Fußball Minigolfanlage ergänzen das Angebot.
Preise
Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.wilhelmsburg.at oder telefonisch unter (02746) 2480.
Umgebung
Beiträge (15)
Badegast
09.09.2017
War heuer wieder sehr schön danke

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus
15.08.2017
Extra 1.5 h angereist und dann hatte der Sprungturm geschlossen. Wurde an dem Tag auch nicht geöffnet. Sehr schwach , komme nicht wieder. Bademeister nur mässiig freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eishockeygirl#5
28.05.2017
Also bei mir war das Bad immer recht freundlich und ich gehe da schon mein Leben lang hin und sie waren immer nett zu mir also stimmt das alles nicht was ihr so schreibt vielleicht keine Ahnung habt ihr einen schlechten Tag oder so liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Baderate
18.07.2016
Für ein altes freibad super Buffet wie überall zu mir sehr freundlich becken sauber Anlage gepflegt für das alter ist das Bad gut in Schuss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Huber
11.07.2016
Bad eigentlich super...nur lässt das buffet zu wünschen übrig - unfreundliche und unmotivierte Bedienung aber schön teuer.....der minigolfplatz ist ein Witz die Bahnen veraltet und nicht gepflegt, und auch hier eine sehr unfreundliche Bedienung wo man nur bedient wird wenn man der Dame zum Gesicht steht. Für die Preise ein absolutes NO-GO. Ansonsten ist die badanlage super angelegt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmer
12.08.2015
Wunderbares bad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
franky
28.07.2015
schöne anlage aber etwas in die jahre gekommen. 10meter sprungturm erst ab 16.00 möglich da das gesamte becken gesperrt werden muss??? beim betreten der wc-anlage sollte man sich die nase zuhalten(kein feiner geruch). eintrittspreis ist ok. parkmöglichkeit ist auch ok. werde dort nichtmehr als gast hinkommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Baederfreund
08.08.2014
Finds super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katja
30.07.2014
Ich finde das Bad echt super und auch über die Gastro kann ich nichts Negatives sagen. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Hochbetrieb war nie jemand grantig. Außerdem, was erwartet ihr denn in einem Freibad? Ein 3-gängiges Menü? Schaut euch mal um, jedes Freibad hat das gleiche Angebot.
Und nur weil 1 Mal pro Woche jemand einen Salat will und es den nicht gibt, muss sich wirklich niemand beschweren, das ist nicht fair. Pommes und Co. sind nun mal die Schwimmbad-Klassiker und kommen auch bei den Kids gut an.
Wenn ich ins Kino gehe, kann ich mich dann auch nicht beschweren, dass es dort "nur" Popcorn und Fruchtgummi gibt und nichts Gesundes.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ratgeber
21.07.2014
Ich wuerde allen die schreiben raten zuerst paragraf 111StGB zu lesen.
Antwort von Anonymus am 23.07.2014:
Ich bin der Meinung, dass es sich bei den Beiträgen nicht um "Üble Nachrede" handelt, sonder um einfache Kritiken, die einen Denkanstoß geben sollten...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
angelika
20.07.2014
Ich stimme den Kommentaren vor mir aufs Ganze zu.
Die Schwimmbecken an sich sind wirklich super und auch für die Kinder gibt es genug zu erleben im Parkbad.
Allerdings habe auch ich schon die Erfahrung gemacht, dass die Bedienung bei der Gastro sehr unfreundlich und unmotiviert ist und dass auch das angebotene Essen und die Getränke nicht gut schmecken und komplett überteuert sind. Das letzte Mal am Buffet konnte ich nichts annähernd gesundes entdecken, sondern nur vor Fett triefendes. Weiters finde ich den Gastrobereich an sich nicht sehr ansprechend - den könnte man durchaus um einiges attraktiver gestalten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ines
20.07.2014
Liebe Gemeinde Wilhelmsburg, ich finde es schön, dass wir in Wümschburg ein Freibad haben. Der Kinderbereich ist toll hergerichtet worden, auch das Drehkreuz zur Monschi ist um ein ein horrentes Geld entstanden. Meiner Meinung zweiteres völlig unnötig. Es wäre besser man würde einmal den Rasen düngen und ordentlich mähen. Es gibt nix gscheites zu essen die Preise sind ein Witz und die Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Summa summarum hab ich heuer die letzte Saisonkarte die ich mir gekauft habe.
Über Wümschburg wird sehr viel Werbung gemacht, aber unser Bad ist kein Aushängeschild dafür. Ich weis, dass sich nichts ändern wird, aber es soll mal gesagt werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniela
16.08.2013
Das Bad ist super, überhaupt, das was sie für die Kleinen gemacht haben ist toll. Aber die Kantine und die Preise für Essen und Trinken ist echt ein Hammer, keine richtige Auswahl und die Bedienung ist so was von unfreundlich!!! Das nächste Mal nehmen wir uns auch selber etwas mit. Lg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
simone
03.08.2013
Ich muss dem vorigen kommentar leider zustimmen. Früher gab es immer gute sachen zu essen und immer freundliche leute, aber jetzt einfach furchtbar. Kann man jeden nur raten, geht woanders essen. Lg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
nicky
26.07.2013
Das bad ist echt super, die kinder können schwimmen. Die rutsche und der springturm sind auch super. Also eigentlich alles super, bis auf die gastro. Furchtbare preise und dann nicht mal gut. Bei den getränken muss man glück haben, dass sie nicht schlecht sind, wenn man was sagt, dann wird nichts getan. Des weiteren gibt es nicht mal eine große auswahl, echt schade, weil das publikum wäre vorhanden.
Ansonsten ist das bad so super, am besten man nimmt sich eigene sachen mit. lg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: