Aus Wien
29.03.2024
Lasst euch nicht abschrecken, jede Meinung ist anders!
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren an einem Montag dort. Parkplatz reichlich. Weil wenig los war, hatten wir einen schattigen Platz unter einem Baum, wir mußten gar nicht wandern. :-) Gleich in der Nähe war das Kinderbecken, mit kleiner Rutsche... unsere Kinder (7 und 4) waren gleich beschäftigt. Toiletten sehr sauber und genügend da. Nur eine Warmwasserdusche. Ja, man darf nicht in den Nichtschwimmerbereich mit Schwimmhilfen, aber andere Becken ist groß genug. Von der großen Rutsche sind wir begeistert, ja, man darf mit Kindern rutschen!!! Sie ist sehr schnell. :-)
Verbote sind in anderen Bädern auch, vor allem bei Rutschen, Randsprüngen. Da gehts ja um die Sicherheit!
Es gibt immer Menschen die etwas zum aussetzen haben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: