Hallenbad Ybbs a.d. Donau

46 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Ybbs a.d. DonauSportplatzstr. 6, 3370 Ybbs a.d. Donau
www.ybbs.gv.at
Telefon: +43 7412 52525

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
6
3 Sterne
8
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch13:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:30 bis 21:00 Uhr
Freitag13:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:30 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:30 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassaschluss ist 20 Uhr.

Ausstattung

Im Hallenbad Ybbs a.d. Donau gibt es eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Gastronomie, ein Dampfbad, einen Ruhebereich, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und einer kleinen Rutsche.
Im Schwimmbad Ybbs a.d. Donau erwartet den Besucher ein neues Edelstahl-Schwimmbecken 25x12,5 Meter mit einer Wassertiefe zwischen 1,20 und 1,50 Meter und vier Schwimmbahnen bei einer Wassertemperatur von ca. 30 Grad.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.ybbs.gv.at oder telefonisch unter (07412) 52525.

Beiträge (9)

Alex
30.09.2022
Dieses Bad gehört vom Angebot, von der Sauber- u. Freundlichkeit und vom Preis/Leistungsverhältnis zu den besten in ganz Österreich! (wir waren in zig Thermen in 7 Bundesländern...)
Schade, dass negative Bewertungen aus dem Jahr 2013 mitgeschleppt werden!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra
04.01.2019
Sehr cool

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Famile Maier
22.03.2018
Waren letzten Samstag im Bad und waren sehr überrascht! Die Freundlichkeit des Bademeisters und der Kassendame die Sauberkeit .. alles wirklich sehr Nett.
Wir kommen bestimmt wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz Entner
12.01.2018
Tolles Hallenbad, die Anlage ist sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich!
Das Essen in Buffet ist sehr lecker. Optisch wirkt das Essen mehr einem Haubenlokal als einem Badbuffet :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Moe
22.06.2015
Personal unangenehm unfreundlich,
Wasser voller Chlor,
Sauna im Tageskartenpreis von 7,50 nicht mit inbegriffen.
Duschen sind auf ein paar Sekunden Wasser eingestellt, somit drückt man immer wieder rauf, wenn man ein paar Minuten duschen möchte.
Wasserrutsche Ende Juni war abgeschaltet.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michi und Gibi
31.12.2013
Ich und mein Freund waren bereits 2 mal dort (26.12 und 28.12.2013).
Das Personal ist extrem freundlich. Sie wollten uns gar das Geld erstatten, weil einer von uns seine Badehose zuhause vergessen hatten, aber wir haben da schnell eine gekauft und durften wieder rein.
Die Rutsche ist nicht grad die längste, aber für ein Hallenbad ist sie okay. Das Positive an der Rutsche ist, wenn man im Auslaufbecken ankommt sieht man wie schnell man gerutscht ist. Das finden wir beide top.
Das Hallenbad ist sehr sauber und das Wasser ist extrem angenehm im Winter. :)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lea
15.05.2013
Das Personal ist wirklich nicht freundlich, außer im Büfett. Leider ist sehr oft Babyschwimmen und daher das Bad sehr voll. Die Anlage ist sehr schön und ansprechend. Jemand müsste dem Personal sagen, dass sie für die Kunden da sind und nicht umgekehrt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lisa
11.04.2013
Leider das schmutzigste Schwimmbad, das ich je erlebt habe ... einfach ekelhaft, oft weiß man gar nicht, wie man von den Duschen zu den Garderoben gelangen soll - so viel Dreck und Haare kleben am Boden. Grauslig!!! ... vom teilweise EXTREM unfreundlichen Personal mal ganz abgesehen - und das ist keine Momentaufnahme, wir waren die letzten 3 Jahre oft dort (Kinderschwimmkurs) und es war leider immer so. Bin froh, dass ich nicht mehr hin muss!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
max müller
29.03.2013
Die Rutsche ist nicht gerade spektakulär.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen