Freizeitbad ZwettlBad in Zwettl-Niederösterreich

4 Bewertungen

Kontakt

ZwettlBadHammerweg 10, 3910 Zwettl-Niederösterreich
www.zwettlbad.at
Telefon: +43 2822 52175

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
1.9. bis 31.5.15:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
1.9. bis 31.5.15:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
1.9. bis 31.5.15:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
1.9. bis 31.5.14:00 bis 21:30 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
1.9. bis 31.5.14:00 bis 21:30 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
1.9. bis 31.5.9:00 bis 21:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind eine Sprudelbank, Bodenblubber, eine Duftkabine, eine große Rutsche, ein Solarium, Gastronomie, ein Dampfbad, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist im angegliederten Freibad vorhanden.
Dort gibt es außerdem Rasen-Volleyball, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, Bodensprudler, Gastronomie, Tischtennis, ein Ein-Meter-Sprungbrett sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche und einer Spritzfigur.
Alle Becken im Kombibad Zwettl sind mit Granderwasser befüllt.

Preise

Die Preise des Freizeitbades ZwettlBad finden Sie auf www.zwettlbad.at oder telefonisch unter (02822) 52175.

Beiträge (2)

Reinhard
11.08.2015
Wir haben das Bad durch unsere NÖ Card kennen lernen dürfen. Gesamtes Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist der fehlende natürliche Schatten, allerdings kann man für lediglich einen Euro einen Sonnenschirm mieten. Da es uns so gut gefallen hat, sind wir an 3 Tagen unseres Waldviertelurlaubes dort gewesen. Absolut zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helga Haas
05.04.2015
Mein Mann, meine beiden Kinder und ich waren das erste Mal da. Wir nutzten den Gratiseintritt der NÖ Card. Wir waren total begeistert !!! So ein tolles sauberes Bad !! Deshalb dachten wir es sei höchstens 3Jahre alt. Wir fragten beim rausgehen die sehr nette Dame an der Kassa wie alt das Bad sei. Sie sagte 11 Jahre und das es im Sommer immer wieder in schuß gebracht wird und auch dass sie sich freuen würde wenn wir wieder kömmen würde. Also ein tolles Bad mit sehr netten Personal, wir kommen sicher wieder !!!!!! lg fam. haas

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen