Fschinger Herbert
24.04.2024
Guten Tag! meine zwei Enkel und ich waren bei euch im Bad! Dass mit der unbegrenzten Badezeit war super, keine Frage, doch im Dampfbad war das Licht kaputt, sowie die Schlauch-Halterung, ansonsten kann man sich nicht beklagen. Aber dieser Imbissladen gehört von der Lebensmittel-Polizei überprüft, dafür sorge ich, den einen Verlängerten um 2.50 Euro im Becher, dann für die Kinder ein Kindermenü um 4.90, das Hühnerfleisch kalt, die Pommes fett und dann die Unfreundlichkeit, also das war voriges Jahr nicht so und als ich was sagte, wurde diese Person auch noch aufmümpfig, dann bin ich weg gegangen, so was haben meine Enkel und ich nicht not.
Doch die Lebensmittel lasse ich überprüfen, ich habe sie mitgenommen, ob sie so die Kunden anziehen, weiß ich nicht, uns sehen sie nicht mehr und wenn sie bis Mitternacht gratis offen haben, wir lassen uns den Magen nicht kaputt machen mit diesem Essen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: