Mama mit rutschfreudigen Kindern
25.04.2024
Die Rutsche ist super, der Wildwasser Sprudel auch sehr lustig, das Dampfbad sehr klein und auch der baby Bereich in der Ecke nicht sehr gross.
Was die Wassertermperatur angeht, finde ich es für ein Bad sehr warm, viele verwechseln es mit einer Therme.
Was eine megafrechheit ist das Restaurant, teuer und furchtbar schlecht! Man hat aber auch keine Wahl, im Restaurant Bereich darf man keine mitgebrachten speisen essen und auch im Badebereich nicht! Frag mich dann wo sonst?
Beim verlassen des Bades musste ich auf die Kassadame warten um zu bezahlen, mein Mann und die Kinder könnten noch durch und ich musste aufzahlen. Ingesamt hat uns der 4 stündige Badetag zu 4 fast 80,- gekostet. Das nächste mal nehme ich sicher Essen mit und schau mal was passiert. Glaub nicht das mich jemand zwingen kann am WC zu essen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: