Bernhard Zaß
26.04.2024
Haben heute das Aquapulko besucht und sind entsetzt. Ja ich weiß, dass es Muttertag, Schlechtwetter und Nachmittag war, aber wenn das Bad voll ist, könnte man evt. die nachkommenden Besucher darauf hinweisen, dass es keine Liege und Sitzplätze mehr gibt. Im gesamten Bad sitzen die Besucher auf gebrauchten und defekten Plastik Gartensesseln aneinander gepfercht wie in einem Flüchtlingslager. Wir konnten noch einen Stehplatz im Bereich des Rutschenaufgangs ergattern. Super mit 2 kleinen Kindern. Mich würde interessieren, für wie viele Leute das Bad zugelassen ist und wie viel vor lauter Gier hineingeschleust werden - auch auf Kosten der Sicherheit im Bad! Das Bad dann zu verlassen, ist die nächste Herausforderung, da das Chipschlüssel System nicht funktioniert und man sich dann auch noch von der Kassenkraft anmaulen lassen kann, ob man zu dämlich dazu ist - diese es aber selber auch nicht zu Gang bringt. ;-) Das Aquapulko wird uns sicher nie wieder sehen, und wir werden auch mit Sicherheit kein gutes Wort mehr darüber verlieren!

Grüße aus Oberösterreich

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: