Thatsme
25.04.2024
Heute waren im Florian Berndl Bad im Kinderbecken 64 ! Personen - noch dazu war das Kinderbecken zu 50% abgeteilt, sodass in der anderen Hälfte ein "Kinderschwimmkurs" war mit 9 Personen statt fand.

Die Lage war derart prekär, dass Eltern die samt Kinder ins Bad kamen, sofort umdrehten und wieder gingen. Eine TOTAL GEFÄHRLICHE SITUATION denn es war einfach kein Platz im Becken - genau DAS sind Situationen wo Kinder nur wenige Meter von ihren Eltern entfernt unbemerkt untergehen ! ! !!

Ich möchte nicht in der Haut der Geschäftsleitung stecken wenn dort ein Kind absauft und man draufkommt, dass man mehr und mehr und mehr Eltern mit Kindern an der Kassa eingelassen hat obwohl das Kinderbecken wirklich TOTAL ÜBERFÜLLT WAR!

Der zuständige Bademeister, der wie ich auf der Webseite vom Berndl Bad sehen konnte auch noch irgendeine Geschäftsführungs-Funktion hat, ist sogar vorbeigekommen, hat das ALLES gesehen und ist wieder gegangen. Einfach unfassbar !!!!

Nie nie nie wieder gehe ich mit meinen Kindern dorthin - es ist nicht nur für die Kinder gefährlich sondern es hat mich auch noch erstaunt dass dieser Bademeister nicht sofort eingeschritten ist und das gesamte Becken freigegeben hat oder den Zustrom an weiteren Eltern + Kinder gestoppt hat. Aus meiner Sicht eine absolut gefährliche Situation.
Es braucht in solchen Situationen geschultes, qualifiziertes Personal und genau das habe ich vermisst!
Berndl Bad - NIE NIE WIEDER !
Antwort von Name am 05.01.2019:
Für deine Kinder bist du aber schon SELBER verantwortlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: