Lisa S.
25.04.2024
Waren gestern zum ersten Mal dort. Super sauber, sehr schön hergerichtet. Der Kinderbereich ist sehr schön, die Rutsche gut gemacht, da das Kind nicht direkt ins Wasser rutscht und so auch nicht ganz so gut schwimmende Kinder sie problemlos nutzen können. Kleiner, netter Babybereich ist seperat. Wir waren hauptsächlich wegen unserem Kleinen dort (3 J.). Das Kinderbecken ist übersichtlich, hat eine ins Becken integrierte Sitzbank, was für die Eltern sehr angenehm ist und ist durch große Stiegen gut zugänglich. Die Wasser bzw. Lufttemperatur war super und lässt auch längere Zeiten im Wasser bei Kleinkindern zu. Samstag Vormittag scheinen Schwimmkurse zu sein, weshalb es sehr laut und voll war. Ab elf war das Becken aber nahezu leer, was sehr angenehm war. Das Essen im Restaurant war sehr gut! Andere Familien haben dort selbst mitgebrachtes Essen gegessen, auch dies schien kein Problem zu sein. Einziges minimales Manko: Dort muss man bar oder mit EC zahlen, über das Eintrittsarmband funktioniert das wie in vielen anderen Bädern nicht...
Auch in und um Umkleiden und Schränke ist der Boden beheizt und die Luft nicht zu kalt.
Wir alle zusammen haben für den ganzen Tag 18 Euro Eintritt bezahlt, was ich für das gelieferte mehr als Akzeptabel finde! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: