ela
26.04.2024
hui,hui, schnell, schnell das Ergebnis sieht man dann leider auch. Für Familien meiner Meinung nach nicht geeignet die ca eine Stunde ins Bad benötigen. Ab 11:00 Uhr bekommt man keine Schirme mehr zum ausleihen obwohl dies sehr billig wären (2,00Euro). Der Bademeister raucht oben bei den Wasserrutschen. Man soll die Wiese sauber halten aber die Raucher benutzen die Wiese als Aschenbecher. Der Restaurantbereich viel zu klein und von Wespen überfüllt. Wenn man eine Schnitzelsemmel bestellt wird man auch nicht gefragt ob man Ketchup möchte, es ist einfach drinn, ansonst schmecken sie sehr gut und frisch. Mein Kind ist es gewohnt sich nach dem baden ab zu duschen, Warm! Leider nicht möglich da man für die einzige Dusche am WC 0,50cent bezahlen muss. Die Preise sind zwar okay aber dort hin möchte ich mit meiner Familie nicht mehr, schade!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: