Freibad Aquapark Herzogenburg

59 Bewertungen
Kontakt
Aquapark HerzogenburgDammstr. 1, 3130 Herzogenburg
www.herzogenburg.at
Telefon: +43 2782 84927
Bewertungen
5 Sterne
23
4 Sterne
9
3 Sterne
9
2 Sterne
13
1 Stern
5
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Badeschluss ist 30 Minuten vor Bertiebsende.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02782) 84927.
Ausstattung
Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Bad gibt es ein Sportbecken, einen Naturbadeteich, Bodenblubber, ein Kletternetz, eine große Rutsche, eine Breitrutsche, einen Strömungskanal, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Freibades? schwimmbadchek.at bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Herzogenburg und der umliegenden Region.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.herzogenburg.at oder telefonisch unter (02782) 84927.
Beiträge (8)
Eva
24.07.2018
Das Bad ist sehr schön und für Kinder gibt es genügend Abwechslung.
Einziger Kritikpunkt:Das Wasser ist jedes Jahr EISKALT!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wasserfloh
12.09.2017
Wir haben dieses Bad zufällig übers Internet gefunden und getestet....
Wir Eltern von 2Kindern (4 monate , 4Jahre).
Waren positiv überrascht!!! Riesige Liegewiese und super gepflegt...
Schirme gab es genügend und das Personal +Bademeister sehr freundlich .
Für Raucher gibt es Aschenbecher gegen Leihgebühr von 2,00euro (wer nicht drauf verzichten kann dem werden es die 2 Euro wert sein).
Wir haben den ganzen Tag (10-19:00)dort verbracht .
Super gutes Essen und viel Auswahl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder trotz 45 min Anreise!!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paola Maria
13.07.2016
ICH gebe 2 Sterne,da die Bademeister so schreien und streng sind und man darf auch nicht mal mehr zu zweit rutschen das finde ich sehr schade und da ist ein Bademeister der die Kinder immer anbrüllt wenn sie eine Kleinigkeit gemacht haben weil sie das eben nicht machen dürfen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Regna Schnabl
05.06.2016
Trotz Saison und warmen Wetter war das Bad am Sonntag geschlossen, wollten schwimmen, war unmöglich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ela
30.08.2015
hui,hui, schnell, schnell das Ergebnis sieht man dann leider auch. Für Familien meiner Meinung nach nicht geeignet die ca eine Stunde ins Bad benötigen. Ab 11:00 Uhr bekommt man keine Schirme mehr zum ausleihen obwohl dies sehr billig wären (2,00Euro). Der Bademeister raucht oben bei den Wasserrutschen. Man soll die Wiese sauber halten aber die Raucher benutzen die Wiese als Aschenbecher. Der Restaurantbereich viel zu klein und von Wespen überfüllt. Wenn man eine Schnitzelsemmel bestellt wird man auch nicht gefragt ob man Ketchup möchte, es ist einfach drinn, ansonst schmecken sie sehr gut und frisch. Mein Kind ist es gewohnt sich nach dem baden ab zu duschen, Warm! Leider nicht möglich da man für die einzige Dusche am WC 0,50cent bezahlen muss. Die Preise sind zwar okay aber dort hin möchte ich mit meiner Familie nicht mehr, schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
st
18.08.2015
einfach traumhaft schön

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Georg fichtinger
15.06.2013
Ist das Bad heute offen? Würde gerne mit famaly kommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ali arslan
04.05.2013
Warum ist es heute nicht offen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: