Stefanie K.
29.04.2024
Das Schwimmbad ist einfach toll! Es gibt genug Schattenplätze, aber auch für Sonnenliebhaber ist viel Liegefläche vorhanden. Die Rutsche ist ca. 40m lang und bei den Kindern sehr beliebt, auch der Wasserpilz ist toll. Die Becken sind zweigeteilt - ein flaches Becken für Nichtschwimmer, und ein Sportbecken für Schwimmer. Man sollte nur von den Stockerln springen, was ich aber voll OK finde. Im Schwimmbereich wird drauf geachtet, dass die Leute Längen schwimmen können. Auch das ist voll OK, denn zum Plantschen und Stehen ist ja im anderen Becken genügend Platz, und einige Leute möchten was für ihre Fitness tun.
Die Kantine hat heuer keine Langos, aber ein ausgezeichnetes Essen. Einziger Wehrmutstropfen: Es gibt bloß Schöller Eis (ich hab Eskimo lieber ;-) ).
Ganz hinten ist eine Wiese mit Fußballtor, Basketballkorb und Sandvolleyballplatz, hier können sich die Kids richtig austoben. Im vorderen Bereich ist ein kleiner Spielplatz (Schaukel, Kletterturm) und ein Babybecken. Wer es etwas ruhiger haben möchte, legt sich in den seitlichen Bereich.
Ich würde sagen: Es ist für jeden etwas dabei. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: