Tamara
24.04.2024
Also der neue Besitzer hat im Lakeside mehr Auswahl an Speisen, Getränken und diversen Mehlspeisen. Die Stimmung machen seine musikalischen Darbietungen, das Personal ist auf Zack und nicht wie bei Jolly (alle rauschig). Das Essen ist hervorragend und die Portionen sehr groß. Der Flair im Lakeside - Restaurant ist der tolle Umbau des Lokals, der Blick am See und natürlich der Kellner mit dem aufgewirbelten Bart. Es gibt eine überdachte Terrasse, tolle Sitzmöglichkeiten, Platz zum Tanzen, und natürlich viele Leute, die sich gerne im Lakeside treffen.
Zur Info, beim alten Besitzer (Jolly) waren die Unterhaltungen weit über 22 Uhr und danach sind die alkoholisierten Personen in der Anlage, schreiend und streitend herumgelaufen. Muss man erwähnen, dass ist jetzt beim neuen Lokal nicht mehr der Fall, weil pünktlich die Musik beendet wird und die Leute sich normal bei Zimmerlautstärke unterhalten. Bin froh, dass es wieder Möglichkeiten in der Anlage gibt, dass man Essen gehen kann. Glaube das der Steinbrunner See noch kein Friedhof ist und es gut ist, wenn es belebt ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: