Sum
27.04.2024
Ich finde das echt Schade, dass man nicht wirklich darauf hingewiesen wird, dass im Wasser Verunreinigungen sind. Wir waren am Wochenende mit sieben Personen dort, keiner hat den Zettel o.ä. gesehen!! Somit hatten wir am Sonntag eine tolle Überraschung (Pusteln über Pusteln).
Wir fahren schon jahrelang ins Aubad und finden das Areal auch für Kinder toll, aber zur Zeit werden wir es meiden.
Vielleicht sollte sich der Anlagenbetreiben darüber mal Gedanken machen, ob man den Kunden nicht besser darauf hinweist bzw. die Anlage sperrt bis alles in Ordnung ist.
Zumindest hätte ich dafür ein Verständnis, nur so wie es jetzt gehandt habt wird, ist es eine Frechheit. Vorallem waren auch sehr viele Kleinkinder dort, kann mir nicht vorstellen, dass das Eltern in Kauf nehmen!!!
Wir werden sicher eine längere Pause machen, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob man sich nicht einige Würmchen mitnimmt o.ä.!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: