Clemens
23.04.2024
Wir waren dieses Wochenende auch im Aubad und ja da war eine Information!
Aber ich kannte die zerkarie nicht und die Info, dass vermehr Badegäste darüber klagen heißt für mich noch nicht dass ich morgen aussehe wie wenn ich Masern hätte . Ich habe die Information gelesen und da stand es sind nur ein kleine rote Punkte die jucken und wenn es wieder weg ist steht dem ungetrübten Badesees nichts mehr im Wege!
Mehr Untertreibung geht ja nicht bitte..

Und ich habe mich die dreimal die ich im Wasser war jedesmal ausgiebigst abgeduscht - bin zwar halb eingefroren - aber ich dachte wenn das hingeschrieben wird als Hilfe nach ich das.

Es hat nichts geholfen - ich habe am ganzen Körper juckende Punkte! Bitte es ist Sommerzeit - ich kann nicht mal mein T- Shirt ausziehen! Das soll 10-20 Tage dauern laut Arzt !!!

In so einem Fall MUSS das Bad, für das ich auch noch Eintritt zahle geschlossen werden!

Wofür zahle ich denn bitte - für einen Ausschlag - absolute Unverschämtheit.
Nie wieder fahre ich da hin und vom weiterempfehlen gar nicht zu reden werde ich natürlich allen abraten dorthin zu fahren.

Beschwerdenmail an Betreiber, etc kommt auch noch!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: