wotanwahnwitz
26.04.2024
Ich kann das Gejammer nicht mehr hören, von wegen keine Info, kalte Duschen usw. Es ist und bleibt hoffentlich ein Naturbad mit allen seinen Vor u. Nachteilen und wer das nicht mag soll bleiben wo er ist.
Antwort von Helmut am 17.08.2015:
Sehr sinnvoller Beitrag. Wer das Gejammer nicht mehr hören kann soll keine Foren lesen sondern bleiben wo er ist.

Das Aubad ist in der Form mit kleinen Kindern nicht benützbar. Es ist leider kein Naturbad sondern eine Gatschlacke mit aufgrund falscher Bewirtschaftung auftretenden Beeinträchtigungen. Ein paar Welse rein und das Problem würde deutlich reduziert. Auch Ausbaggern würde vermutlich helfen, aber das ist der Gemeinde Tulln zu teuer.
Meine Meinung: Wer Eintrittsgeld verlangt hat alles zu tun um körperliche Unversehrtheit zu garantieren, das ist beim Aubad nicht der Fall.
Antwort von c.k am 30.08.2015:
dann must ihr in ein Freibad gehen.
das aubad ist nun mal ein naturteich und kein Freibad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: