Freibad Florian-Berndl-Bad in Bisamberg

3 Bewertungen

Kontakt

Freibad Florian-Berndl-BadGustl-Schmidt-Allee 1, 2102 Bisamberg
berndl-bad.at
Telefon: +43 2262 72134
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Hallenbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Hallenbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02262) 72134.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Sportbecken, eine große Liegewiese, einen Street-Soccer-Platz, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, eine Wasserrutsche, Gastronomie, Beachvolleyball, Massageangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Alle Becken sind mit Granderwasser gefüllt.

Preise

Die Preise finden Sie auf berndl-bad.at oder telefonisch unter (02262) 72134.

Beiträge (1)

Kurti
16.07.2017
Ist ein Schwimmbad für ältere Leute und Stammgäste. Für Kinder gibt es keine Schimmhilfen die man sich ausleihen könnte, im Kinderbecken werden auch Jugendliche geduldet die dort Unfug machen. Das große Becken im Außenbereich ist groß, jedoch nur für ältere (Senioren) reserviert. Die Bademeister sind anwesend aber Mimik und Gestik lassen eher auf einen "Aufpasser" oder "Security" anstatt einem Serviceorientierten Bademeister schließen. Wenn sie im Sommer am Nachmittag kurz schwimmen möchten müssen ! sie eine Nachmittagskarte kaufen - wenn sie am Abend kurz schwimmen wollen müssen sie eine Abendkarte kaufen. Preispolitik ist für Familien nicht ideal. Eher nur für Singles.
Antwort von claudia am 10.06.2019:
finde ich eigentlich ganz normal, dass man wenn man ins Bad geht, Eintritt zahlt... auch wenn man nur kurz schwimmen gehen will! und ich finde es auch in Ordnung das dass Sportbecken für Schwimmer zu verfügung steht, mich nervt es nämlich auch, wenn man nicht in Ruhe schwimmen kann, und dauernd irgendwo Kinder rumspritzen... und ich bin keine Seniorin!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen