Frei- und Hallenbad Erlebnisbad Happyland in Klosterneuburg

111 Bewertungen

Kontakt

Erlebnisbad HappylandIn der Au, 3400 Klosterneuburg
www.happyland.cc
Telefon: +43 2243 21700-0

Bewertungen

5 Sterne
41
4 Sterne
9
3 Sterne
12
2 Sterne
27
1 Stern
22

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Sportbecken ist zeitweilig wegen Training gesperrt!

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen.
Zusätzlich gibt es eine Tauchschule, ein Wellenbad, eine Saunalandschaft, ein Solarium, Massageangebote und Kursangebote.
Im angegliederten Freibad gibt es ein großes Freibecken, gepflegte Liegewiese, Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Das Schwimmbad Klosterneuburg verfügt über ein großes Wellenbecken und ein Massagebecken mit Kinderzone. Die Wassertemperatur von ca. 31 Grad sorgt für unbeschwertes Badevergnügen.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.happyland.cc oder telefonisch unter (02243) 21700-0.

Beiträge (14)

LUCIA KOUBEK
03.08.2017
Ich kenne das Bad von früher ca 6 Jahren da war es noch sauber gestern waren wir um 10h auf der Wiese da gabs noch viele Eislutscher Stäbchen vom Vortag und volle Aschenbecher die 2 Duschen im Aussenbereich sind beide verkalkt und innen muss man sehr aufpassen ist es sehr glitschig ach ja und schon beim Eintritt Kassakraft sehr unfŕeundlich Geld beinahe zurückgeworfen ?hat sich vieles sehr zum Nachteil geändert leider

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Helmut
18.10.2016
das wasser ist zu kalt nach 15 Minuten bei den kindern blaue lippen,die duschen sind ein scherz,man wird nicht einmal nass,die Kantine lieblos und kalt,viele leute mit strassenschuhen in der Schwimmhalle,unter HAPPYLAND stelle ich mir was anderes vor,einmal reicht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Benjamin schwendt
10.08.2016
Euer Bad ist wunderschön ich liebe das happyland

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Markus
28.12.2014
Also ganz ehrlich das Bad war die schlimmste entteuschung vollen Eintritt verlangt nix in Ordnung wenn man von den Kästchen zum Bad geht sieht man an der Wand nicht isolierte blanke Kabel in einer Dose top für Kinder echt
Das kinderbecken ist voll mit Dreck siehe in den Ecken ...
Die Rutsche ist gemein gefährlich eine Frau hat sich heute 28.12 den gesamten Finger abgetrennt vom Bademeister keine Spur die Gäste haben den Finger gesucht und der Frau erste Hilfe geleistet !

Des Weiteren Is im Sauna Bereich unter dem Zelt das Wasser voll mit Blättern als wir den Bademeister darauf Ansprachen kam nur eine schnippische Bemerkung von wegen er müsste das alle Std machen und das macht er sicher nicht

Ganz ehrlich das Essen in dem Café das Nichtraucher ist laut den Aufklebern und stinkt wie sau weil alle an der Bar rauchen war bis auf die Leberknödel suppe die gut war echt grausam die sogenannten Berner würstel würde ich ned mal einen Hund geben

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
18.06.2014
Wegen Umbauarbeiten bleibt das Wellenbecken ab 16.06.14 geschlossen!
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christina
03.10.2013
Wie wärs statt Kritik Vorschläge einzubringen. Allerdings am besten an die Stadtgemeinde, denn die hat vor das Happyland komplett zu sanieren. Vielleicht könnte man dann die Homepage gleich mitsanieren?
Wen wunderts wenn man auf der Homepage keine Bilder sieht? Mich nicht. Wäre kein Aushängeschild.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carina
24.09.2013
War seit sehr langen wieder mal im Happyland und ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht! Das Wellenbecken sowie das Babybecken war sehr kalt! Früher war es viel wärmer! Mein 15 Monate altes Kind hatte nach 10 min im Wasser blaue Lippen und hat am ganzen Körper gezittert! Selbst die Duschen sind lauwarm und total verkalkt, sodass ein Duschen unmöglich ist, weil das Wasser in alle möglichen Richtungen spritzt nur nicht auf einen! Auch das Restaurant sieht sehr heruntergekommen aus! Das war früher auch um einiges appetitlicher! In der Vitrine frische Pizzen, köstliche Germknödel und jetzt ... Verstaubte Ablage, kein Essen in der Vitrine, einfach unappetitlich!!! Selbst nach 2 Stunden standen unsere Teller noch immer auf dem Tisch und wurde nicht abgeräumt! Also mein Resultat: ein misslungener Nachmittagsausflug!!!
Mein Rat an die Stadtgemeinde Klosterneuburg bzw. Happyland Verwaltung: Dringend das Happyland schließen und renovieren!
Man könnte sich ein Beispiel am Erlebnisbad Lutzmannsburg nehmen!!! wo die kleinen Kinder auch nach 1 Stunde im Wasser weder zittern noch blaue Lippen haben!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Petra
28.07.2013
Ich bin nicht oft in diesem Bad, gehe aber dort gerne hin. Mit dem Auto auch von Wien auch gut zu erreichen.
Bei mir war es zum Glück bis jetzt immer sauber egal ob Grünanlagen draußen, alle Becken, Toiletten oder Restaurantbereich. Benütze aber weder Umkleidekabinen, Sauna oder Solariumbereich. Aja ich konnte meine "Bahnen" auch immer in allen anderen Becken schwimmen ohne gestört zu werden.war schon an jedem Tag sowie zu jeder Uhrzeit dort. Vielleicht hatte auch bis jetzt immer Glück bei allem dort! Wir freuen uns auf alle Fälle alle heute wieder hinzugehen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
?
17.06.2013
Wie, wo, was??? Was soll ich auf der "homepage" von happyland finden? Sogar das schlechteste bordell österreichs schafft es wenigstens öffnungszeiten und preise in die homepage reinzuschreiben, aber das hier? Das kann mal garnichts, bin nächste woche im bad und ich hoffe, dass das schwimmbad mehr beeindruckt als dieser werbebanner für arme der sich "homepage" schimpft!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
11.06.2013
Seit dem 7.6. hat es wieder geöffnet!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Iris
06.06.2013
Nur durch Zufall findet man auf dieser Homepage den Hinweis, dass das Bad bis auf weiteres wegen Hochwasser geschlossen ist... unglaublich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gaby
19.05.2013
Hätte gerne die Öffnungszeiten an Feiertagen, wenn man den Button drückt kommt. Aber nur die Tel nö.
Schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tom
14.05.2013
Alle Schwimmbahnen am Abend sind hoffnungslos überfüllt. Das Kassenpersonal weiß nicht mal wieviele Bahnen wirklich belegt sind. Oftmals ist nur eine für die Öffentlichkeit frei, alle anderen sind von Vereinen belegt. Bei Kauf einer 2 Stundenkarte am Abend wird man nicht mal drauf hingewiesen, dass alles voll ist, sonst würd ich es mir an der Kassa oft schon überlegen überhaupt reinzugehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johann Schmidt
27.03.2013
www.happyland.cc, was soll ich mit dieser Hompage anfangen??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen