Hallenbad Stockerau

20 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad StockerauWeg zum Hallenbad 1, Erholungszentrum, 2000 Stockerau
www.stockerau.at
Telefon: +43 2266 62995-12
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Becken und Saunabereich im Erholungszentrum Stockerau sind eine halbe Stunde vor Ende der Betriebszeiten zu verlassen.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es ein Sportbecken, Sprühpoller im Kinderbecken, eine Saunalandschaft, ein Solarium, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, ein Dampfbad, einen Ruhebereich, Massageangebote, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Tierrutsche.
Die drei Becken im Schwimmbad Stockerau verfügen insgesamt über 422 qm Wasserfläche.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.stockerau.at oder telefonisch unter (02266) 62995-12.

Beiträge (8)

Besucherin
27.02.2024
Auf keiner Website finden sich Angaben zur Länge der Becken. Bitte die Länge des Sportbeckens angeben.Vielen Dank.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ein anderer Besucher
12.12.2019
Ich schließe mich dem Eintrag vom 12.9.an. Wenn das Übungsbecken schon wegen Kursüberfüllung nicht benützt werden kann und dann auch noch die Hälfte vom Sportbecken für Seniorengymnastik verwendet wird, hört sich der Schwimmspaß völlig auf, da braucht man gar nicht mehr hingehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
14.07.2019
die Werbeveranstaltungen sind wirklich nicht so erholsam wie es sonst ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Besucher
10.07.2013
Kann man dort auch Tischtennis spielen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
28.06.2013
Sommersperre Hallenbad: 1.7.2013 bis 29.7.2013 Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
LOGAN sexy
26.06.2013
Ist es geöffnet???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
besucher
12.09.2012
Es gibt keinen Kontakt zum Beschweren!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
besucher
12.09.2012
Bei einem Sportbecken, 3 Kurse gleichzeitig zu veranstalten trägt nicht zum Wohlbefinden der restlichen Gäste bei.
Durch die Kurse wurden alle Springtürme gesperrt, das heißt ich konnte nicht einmal die Hälfte der Anlage nutzen, aber es wurde der gesamte Eintritt verlangt.
Bei Nachfrage bekam ich zur Antwort: Sie sehen doch das es voll ist. "Tür zu".

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen